Wir danken herzlich folgenden Unterstützern, die unser Unternehmen möglich machen:

 

 



Der "Lewan", das Kurcafé Lewandofsky Temmel, liegt direkt am Kurpark Bad Aussee - also am zentralsten Platz im Mittelpunkt Österreichs.


Danke Albin, dass du uns jedes Mal wieder unterstützt, das nächste Mal gehst du auch wieder mit!


Wir danken den JUFA-Hotels im Ausseerland für die Gastfreundschaft, ist doch die Infrastruktur mit Saal und Seminarräumen wie geschaffen für Veranstaltungen wie diese.

 


Zweirad Friedl, unser Partner für Fahrräder, E-Bikes und Mopeds in Bad Aussee, finanziert uns einen Teil der Leiberln für die Teilnehmer.


Bauer Optik in der Hauptstraße in Bad Aussee sorgt für besseres Sehen und wünscht allen Teilnehmern viel Kraft und Ausdauer für die Wanderung.


Die Volksbank, regionaler Partner für Wirtschaft und Vereine im Ausseerland unterstützt uns wieder finanziell.


Stark wie ein Stier, das gilt nicht nur für die Wanderer, Prefa ist einer der Hauptsponsoren.


RIGIPS Austria - Ihr kompetenter Partner für Wohnkomfort - freut sich dabei zu sein.


Stromlieferant Energie-AG ist ebenfalls mit ebenfalls mit einem Geldbetrag dabei.


 

Gösser Naturradler darf getrunken werden, ansonsten bitte nicht zu viel Alkohol beim Wandern.

 

Danke der BrauUnion für die Getränke und Garnituren.


Das Autohaus Schiffner in der Grundlseer Straße stellt uns wieder ein Transportfahrzeug zur Verfügung.