Faschingdienstag Kurhausplatz Bad Aussee:

Bei der Trommelweiber-Aufnahmsprüfung haben die mehr als 1000 Gäste fast alles verstanden.

Wesentlich ist dabei die optimale Platzierung der richtigen Lautsprecher...


Für noch bessere Qualität neu eingetroffen:

Die FBT Ventis 206a ist auf Reichweite und Sprachverständlichkeit ausgelegt, dazu noch super-handlich und sehr kräftig, 900 Watt RMS, 131 dB max.

Zusammen mit den FBT Subbässen schiebt die Anlage bei Musikwiedergabe.

Durch u.a. Sennheiser-Funkmikros mit Antennenverstärker können mittlere Veranstaltungen bestens betreut werden.


Gerne sorge ich für den guten Ton und für die beste Musik bei euren Hochzeiten, Geburtstags- und Jubiläumsfeiern oder für die Moderation bei Sport-, Kultur- und sonstigen Events.

 

Ich habe lange Zeit in div. Bands u.a. Tanzmusik gespielt, später vermehrt selbst getanzt:  Disco-Fox, Standards und als Taxitänzer.

Das gibt mir die Erfahrung, euch für eure Events den besten Musikmix zu spielen.

 

Ich arbeite mit hochwertigen Teilen von DB-Technologies, FBT, LD-Systems Shure, Sennheiser.

Die Musik kommt aus dem PC und MP3-Playern, vorgefertigte Playlists in allen Stilrichtungen, gerne werden die meisten Wünsche erfüllt.

 

Für Moderationen von mittleren Veranstaltungen arbeite ich mit bis zu drei 15" Bässen und 6 leistungsstarken Topteilen, bis zu 15 000 Watt Peak, die Boxen leisten jeweils 127 - 135 db SPL Peak.

Das ermöglich die Beschallung eines größeren Geländes oder an bis zu drei Stellen gleichzeitig.

 

Auch kleinere Livemusik-Beschallungen sind möglich.

 

Anfragen gerne unter 0676 / 836 22 539.

 

REFERENZEN...

Eröffnungen:   Von der kleinen Rede bis zum großen Umzug zur Landesausstellungseröffnung,

Kultur:   Von der kleinen Moderation bis zum großen Krampusumzug,

Sport:   Laufen (Grundlseelauf 2023), Schispringen, Langlauf-Nachtsprint, Cart-Staatsmeisterschaftslauf,

Live-Musik:   Kleine Live-Beschallungen, größeres nur mehr mit Partnern,

Feste:   Tanz- und Stimmung für div. Feiern und private Anlässe.